Home

.

"ORIENT & OKZIDENT - Architektur in Licht"

Multimediale Lichtinstallation , 20./ 21. und 22. Oktober 2023 , Böhm Kirche Herz Jesu, Schildgen/ Berg.-Gladbach. Mit den Musiker:innen : Rita William, Rageed William, Asta Mamikonyan, Raimonda Naanaa, Shota Jincharadze

Nachdem sie zwei mal coronabedingt verschoben wurde konnte die multimediale Lichtinstallation „Okzident trifft Orient – Architektur in Licht“ in der Böhm-Kirche Herz Jesu in Schildgen/Bergisch Gladbach nun am 20.21. und 22.Oktober 2023 stattfinden. Das Projekt war Teil der Veranstaltungsreihe anlässlich des 100. Geburtstages des Architekten Gottfried Böhm.

Es wurde durchgeführt von der Pfarrei Herz Jesu in Kooperation mit dem 
ökumenischen Begegnungscafé Himmel un Ääd e.V.
 www.himmel-un-aeaed.de 

Die Doku finden sie hier 

Eine erste Dokumentation von Philipp Bösel/ Himmel und Aäd finden sie hier.

und im Bürgerpotal Bergisch Gladbach

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen